Rückblick

Generalversammlung vom 1. Oktober 2020

im Restaurant Rössli, Stäfa

Nachdem die Generalversammlung 2020 wegen der Corona-Pandemie im Frühling nicht durchgeführt werden konnte, wurde diese 1. Oktober im Gasthof Rössli nachgeholt.

Die Anwesenden genossen den Austausch unter den Gewerblern und das feine Essen nach der GV.

Gewerbelunch vom 17. September 2020

im Restaurant Aberen, Stäfa

Korpskommandant und stellvertretender Armeechef Schweizer Armee, Aldo C. Schellenberg, hielt die rund 30 Gewerblerinnen und Gewerbler mit seinem Referat über den Einsatz der Schweizer Armee während des Lockdowns in Bann. Von der Mobilmachung bis zum Einsatz der Sanitätsbataillons zeigte die Schweizer Armee eine beeindruckende Leistung.

Nach dem Referat wurden die Teilnehmenden mit einem köstlichen Essen des Aberen-Teams verwöhnt. Und wie immer nutzten die Gewerbler den Lunch, um mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.

Impressionen Expo-Stäfa 2018